Digitale Kantonsbibliothek Baselland. Irren ist himmlisch

 

Ausleihbedingungen

 
 
15 Ausleihen pro Nutzer
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 14 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Irren ist himmlisch
 
 
Roman
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958244092
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
195 S.
Dateigröße:
609 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Gefühlvoll und doch witzig: 'Irren ist himmlisch' von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks. Manchmal kann es so schnell gehen: Eben war Mia noch mit dem Fahrrad unterwegs - zugegeben etwas zu schnell und ohne Helm - und jetzt steht sie vor dem Himmelstor. Nur leider hat Ruby, ihr Begleitengel, sie ein bisschen zu früh mitgenommen. Ein Fehler, der ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht. In dieser verzwickten Situation bekommt Mia eine außergewöhnliche zweite Chance: Sie darf für drei Wochen zurück auf die Erde. Eigentlich nur, um sich zu verabschieden, doch langsam merkt Mia, dass ihr Leben gar nicht so schlecht war und sie es nun immer mehr vermisst. Genauso wie ihren Freund, Lukas ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Irren ist himmlisch' von Juliane Albrecht. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym der erfolgreichen Autorin Andrea Russo. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt und in den Genuss ihrer Kochkünste kommen nun immerhin noch ihr Mann und ihre Tochter. Bei dotbooks erschienen bereits Juliane Albrechts Romane 'Möppelchensex', 'Gefühlsecht' und 'War ich gut, Schatz?'
 

Autor(en) Information:

Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym der erfolgreichen Autorin Andrea Russo. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt und in den Genuss ihrer Kochkünste kommen nun immerhin noch ihr Mann und ihre Tochter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplar-Informationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5