Digitale Kantonsbibliothek Baselland. Alles Bitte-Danke!

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Audio
 
 
 
 
Titel:
Alles Bitte-Danke!
 
 
und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
 
Sprecher:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844914153
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
41 min
Dateigröße:
38 MB

Inhalt:

Alles Bitte-Danke! für 20 rabenstarke Jahre. Im brandneuen Hörspiel mit Oliver Rohrbeck will der kleine Rabe Socke sich auch etwas aus dem Süßigkeiten-Paket von Tante Törtchen aussuchen, und zwar ganz viel und sofort. Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll sich wie alle anderen anstellen und das Zauberwort sagen, damit er etwas bekommt. Das findet Socke erst richtig doof und will sich vordrängeln, aber als er dann selbst aus dem Weg geschubst wird, ist er froh, dass Löffel ihm hilft und ihm sogar das Zauberwort verrät ...
 

Autor(en) Information:

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt. Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Erste Kunstwerke hinterließ sie bereits als Kind auf der Rückseite der elterlichen Küchenbank. Später studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. Wenn sie nicht Motorrad fährt oder die Welt bereist, sitzt sie an ihrem Schreibtisch und arbeitet an neuen Bilderbüchern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplar-Informationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
27.07.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5