Digitale Kantonsbibliothek Baselland. Möhrchenprinz / Schmutzengel / Blogging Queen

 

Ausleihbedingungen

 
 
15 Ausleihen pro Nutzer
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 14 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Book
 
 
 
 
Titel:
Möhrchenprinz / Schmutzengel / Blogging Queen
 
 
Romane
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423429948
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
688 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Romane zum Wohlfühlen: Jutta Profijt im eBundle-Dreierpack! Drei freche Frauenromane mit Gute-Laune-Faktor: jetzt als eBundle Möhrchenprinz: Leonie (26) ist überglücklich: Endlich hat sie einen Job gefunden - als Produktmanagerin in einer Fleischgroßhandlung. Nicht cool, aber profitabel. Und der Juniorchef ist einfach heiß. Ihr Bruder Daniel (34) dagegen hat seinem bisherigen Leben als Banker im Big Business gerade abgeschworen - wegen Svenja, die in Indien auf der Suche nach sich selbst ist. Doch als Daniel sich in Leonies WG einnistet und alle mit seinem Biofimmel nervt, bricht das totale Chaos aus... Schmutzengel: Job weg, Freund weg und die Wohnung so gut wie weg. Aber Corinna (31) wäre nicht die Enkelin ihrer patenten westfälischen Oma, wenn sie sich nicht flugs an die Neugestaltung ihres Lebens machen würde: Sie gründet die "Schmutzengel" - ein Dienstleistungsunternehmen, das Managern und Muttersöhnchen die Organisation des lästigen Alltags abnimmt. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und alles läuft bestens. Bis zu dem Tag, an dem im Haus des peniblen Neukunden plötzlich ein Toter liegt... Blogging Queen: Stewardess Millie wird kurz vor ihrem 30. Geburtstag krank und die Geburtstagsparty in der Karibik fällt damit flach. Zum Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Mode, Styles und Trends sind ihre Leidenschaft und so versucht sie ihr Glück. Völlig überraschend schlägt "Millie's Magazine" ein wie eine Bombe. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun.
 

Autor(en) Information:

Jutta Profijt wurde gegen Ende des Babybooms in eine weitgehend konfliktfreie Familie hineingeboren. Nach einer kurzen Flucht ins Ausland kehrte sie ins Rheinland zurück und arbeitete im Projektmanagement. Heute schreibt sie sehr erfolgreich Bücher und lebt mit ihrem Mann und diversen Kleintieren auf dem Land.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplar-Informationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5