Digitale Kantonsbibliothek Baselland. Young Bond - Der Tod stirbt nie

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

e-Audio
 
 
 
 
Titel:
Young Bond - Der Tod stirbt nie
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833735271
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
259 min
Dateigröße:
239 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nachdem der 15-jährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Die Idylle trügt: James gelangt in den Besitz einer mysteriösen Filmrolle, die ihn auf die Spur eines Erpresserringes bringt. Es bleibt aber keine Zeit, die Ermittlungen aufzunehmen, denn der junge Bond wird ausgewählt, nach Los Angeles zu reisen, um dort das Internat von Filmmogul Anton Kostler zu besuchen. In L.A. angekommen trifft James wieder auf die Spur der "mörderischen" Filmrolle und gerät in Lebensgefahr. Doch der Geheimagent in spe hat noch ein Ass im Ärmel.
 

Autor(en) Information:

Steve Cole, geboren 1971, stammt aus Bedfordshire und ist Science-Fiction- und Kinderbuchautor. Er studierte Englische Literatur und Film an der University of East Anglia und ging anschließend verschiedenen Tätigkeiten nach. Unter anderem war er verantwortlich für Kindersendungen der BBC und Chefredakteur bei BBC Worldwide. 2002 gründete er sein eigenes Unternehmen und arbeitet heute als freier Autor. Seine Werke haben sich weltweit bereits über 3 Millionen Mal verkauft. Als der eingefleischte "James Bond"-Fan das Angebot erhielt, für die "Young Bond"-Buchserie zu schreiben, zögerte er nicht. Stephen Cole lebt heute in Buckinghamshire, England.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplar-Informationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5